Kontakt

GEHOLIT + WIEMER Lack- und Kunststoff-Chemie GmbH
Sofienstr. 36
76676 Graben-Neudorf

Ansprechpartner bei Fragen:
Herr Ralf Ehmann

07255/99-114

Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und möchte durch Klicken zur externen Seite weitergeleitet werden.

Über uns

GEHOLIT + WIEMER als Mitglied der KABE Swiss Group ist ein typisches mittelständisches Unternehmen mit einer über 130-jährigen Tradition.

Damit setzen wir bereits seit 1889 Maßstäbe in der Entwicklung und Herstellung von Beschichtungsstoffen in den Bereichen Korrosionsschutz und Industrielackierungen. Für eine weiterhin beständige und glänzende Zukunft unseres Familienbetriebs suchen wir motivierte Auszubildende für attraktive, zukunftsträchtige und abwechslungsreiche Ausbildungen im Entwicklungslabor, im kaufmännischen sowie im gewerblichen Bereich. In der Ausbildung lernst DU nicht nur die erforderlichen Ausbildungsinhalte, sondern auch zusätzliches praxisrelevantes Spezialwissen in den verschiedenen Fachabteilungen. Da wir kontinuierlich und mit erwiesenem Erfolg für den eigenen Bedarf qualifizierte Fachkräfte ausbilden, legst DU mit einer Ausbildung bei uns einen ersten Meilenstein für Deine berufliche Karriere.

Ausbildungsberufe / Studienplätze / Praktika
  • Lacklaborant (m/w/d)
  • Industriekaufmann (m/w/d)
  • Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d)
  • Bachelor of Arts (DH), Fachrichtung Industrie (m/w/d)

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.