Kontakt

Flüchtlingshilfe Stutensee e.V.
Hauptstraße 80
76297 Stutensee-Blankenloch

Ansprechpartner bei Fragen:
Heinz Maier

0151 / 57 396 656
arbeit@fluechtlingshilfe-stutensee.de

Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und möchte durch Klicken zur externen Seite weitergeleitet werden.

Angebot am Stand:

Informationen zur Ausbildung für Geflüchtete

Informationen für Ausbildungsbetriebe

Über uns

Wir begleiten Flüchtlinge und Migranten bei der Suche nach Jobs und Ausbildungsplätzen. Wir geben Hilfe bei der Berufsfindung, beim Erstellen von Lebensläufen und Bewerbungsunterlagen zusammen mit unserer Computer AG. Wir helfen bei der Stellensuche. Nach Arbeitsbeginn sind wir für Geflüchtete und Migranten weiterhin begleitend tätig. Wir halten engen Kontakt zu Arbeitgebern in Stutensee und in der Region. Arbeitgeber unterstützen wir bei allen arbeits- und ausländerrechtlichen Fragen, auch nach der Einstellung.

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.