Kontakt

TelemaxX Telekommunikation GmbH
Amalienbadstraße 41
76227 Karlsruhe

Ansprechpartner bei Fragen:
Lena Wipfler

072113088641
wipfler@telemaxx.de

Über uns

Die TelemaxX Telekommunikation GmbH ist Betreiber von fünf Hochsicherheitsrechenzentren in der TechnologieRegion Karlsruhe. Erfolgreich seit 1999 haben wir uns stetig weiterentwickelt und darauf spezialisiert, individuelle Rechenzentrumsflächen, Housing- sowie Managed-Service-Lösungen für die Anforderungen unserer Geschäftskunden zu realisieren – wobei die klassischen Telekommunikationsdienste das Gesamtportfolio abrunden.
Basierend auf einer soliden Gesellschafterstruktur ist TelemaxX ein leistungsstarker und verlässlicher Partner – einzigartig vertreten in der Region mit der Kombination von eigenen Rechenzentren und eigener flächendeckender Glasfaserinfrastruktur.

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, der zu Dir passt? Du konntest dich schon immer für Technikthemen begeistern oder arbeitest gerne strukturiert und organisiert in Bürotätigkeiten? Du möchtest den Grundstein für Deine berufliche Karriere in einem IT-Unternehmen legen? Dann bist Du bei TelemaxX genau richtig.

Wir suchen Auszubildende, die sich für Telekommunikationsthemen ebenso begeistern, wie für Teamarbeit. Die Freude am Lernen und Spaß an der Arbeit mitbringen und auch komplexere Zusammenhänge verstehen. Die TelemaxX wächst und wächst – wachse Du mit uns! Bei uns bist Du wirklich gut aufgehoben. Denn auch nach Deiner Ausbildung findest Du bei uns weitere attraktive Förderprogramme und Weiterbildungsmaßnahmen.

Ausbildungsberufe / Studienplätze / Praktika
  • IT-System-Elektroniker (m/w/d)
  • Elektroniker (m/w/d) für Gebäude- und Infrastruktursysteme
  • Kaufmann (m/w/d) für IT-Systemmanagement
  • Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Infomaterial / Downloads

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.