Kontakt

dmTECH GmbH
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
 

Ansprechpartner bei Fragen:
Paula Sollner

0721 5592-1533 

Über uns

Wir sind dmTECH, die IT-Tochter von dm-drogerie markt. An unserem Standort in Karlsruhe gestalten wir mit über 800 Mitarbeitern innovative IT-Lösungen: für unseren Online-Shop dm.de, die Mein dm-App sowie für die IT in den dm-Märkten, den Verteilzentren und der Zentrale. 

Du arbeitest gerne eigeninitiativ und begeisterst dich für Themen rund um IT und Technik? Dann bist du bei uns richtig! Unsere Auszubildenden und Studierenden lernen früh, eigene Lösungen zu finden und selbstverantwortlich zu handeln. 

Wir glauben daran, dass jeder seine Stärken hat und nur das richtige Umfeld braucht, um diese einzubringen und weiterzuentwickeln. Als Fachinformatiker wirst du Experte für digitale Themen, je nach Fachrichtung für Soft- und Hardware, in der Datenanalyse oder für unsere Netzwerke. In einem Dualen Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik sind deine Kreativität, strategisches Handeln und analytisches Denken gefragt. 

Bei dmTECH kannst du dich vom ersten Tag an mit eigenen Ideen im Team einbringen und mit uns die digitale Welt des Handels gestalten! 

Ausbildungsberufe / Studienplätze / Praktika

Ausbildungsberufe: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, Fachinformatiker Daten- und Prozessanalyse, Fachinformatiker Digitale Vernetzung, Fachinformatiker Systemintegration 

Studiengänge: Wirtschaftsinformatik (B.Sc.), Informatik (B.Sc.) Vertiefung Informationstechnik möglich 

Praktikum: dmTECH Praktikumstage 

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.