Kontakt

AVNET Embedded - MSC Technologies GmbH
Industriestraße 16
76297 Stutensee

Ansprechpartner bei Fragen:
Martina Geissler

07249 / 910 - 218
Martina.geissler@avnet.eu

Über uns

Avnet Embedded ist ein Hightech-Unternehmen der Elektronikbranche. Wir konzentrieren uns auf intelligente eingebettete Computer- und Display-/Touch-Lösungen, sogenannte „Embedded Systems“. Wir entwickeln und integrieren diese für eine Vielzahl von Industriekunden, die unsere Technologien in ihren Geräten nutzen wollen.

 

In der Regel handelt es sich dabei um Computerplatinen (Leiterplatten) und Displays, die von uns produziert und programmiert werden. Die Geräte unserer Kunden erhalten

damit eine Bedienoberfläche, die im Prinzip die gleiche Technologie wie ein SmartPhone besitzt. Damit können unsere Kunden ihre Geräte bedienen, steuern und mit ihnen

über Netzwerke kommunizieren.

 

Unsere Embedded-Lösungen findet man in vielen Geräten unseres täglichen Lebens in den Bereichen Medizin, Sicherheit, Automatisierung, u.v.m.

 

Unser Hauptsitz befindet sich in Stutensee-Spöck mit ca. 450 Mitarbeitern. Hier findet auch die Ausbildung stattfindet.

Ausbildungsberufe / Studienplätze / Praktika
  • 2 Ausbildungsstellen zur/m Elektroniker*in für Geräte & Systeme

  • 1 Ausbildungsstelle zum/r Industriekaufmann/-frau

  • 1 Ausbildungsstelle zur Fachkraft für Lagerlogistik

Infomaterial / Downloads

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.