Kontakt

Avnet Embedded GmbH
Industriestraße 16
76297 Stutensee

Ansprechpartner bei Fragen:
Martina Geißler

07249 / 910 - 218
Martina.Geissler@avnet.eu

Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und möchte durch Klicken zur externen Seite weitergeleitet werden.

Über uns

Avnet Embedded GmbH ist ein Hightech-Unternehmen der Elektronikbranche. An unserem Hauptsitz in Stutensee-Spöck beschäftigen wir 450 Mitarbeiter. Wir konzentrieren uns auf intelligente eingebettete Computer- und Display-/Touch-Lösungen - sogenannte „Embedded Systems“.


Wir entwickeln und integrieren diese für Industriekunden, die unsere Technologien in ihren Geräten nutzen. In der Regel handelt es sich dabei um Computerplatinen (Leiterplatten) und Displays, die von uns produziert und programmiert werden. Damit können unsere Kunden ihre Geräte bedienen, steuern und mit ihnen über Netzwerke kommunizieren.

Im Embedded-Bereich setzen wir auf unser langjähriges Entwicklungs- und Produktions-Know-how. Unsere Stärke ist es, unsere Kundenaufträge von der Beratung - bis zur Entwicklung und Produktion in unserem Hause durchzuführen.

Unsere Embedded-Lösungen findet man in vielen Geräten unseres täglichen Lebens in den Bereichen Medizin, Sicherheit, Automatisierung, u.v.m. Vielleicht sogar in einem, welches Du benutzt.


Wir bieten 3 Ausbildungsberufe mit Beginn September 2024 an:


Elektroniker/in für Geräte & Systeme
Interesse an Technik, Mathematik, Physik, Basteln mit Elektronik, Programmieren, Computertechnologie
Leiterplatten prüfen, -testen, -bestücken, Schaltpläne kreieren, Komponenten


Industriekaufmann/-frau
Interesse an wirtschaftlichen Abläufen und Produktionsprozessen, Verwaltung, Organisation
Einsatz in Einkauf, Vertrieb, Personalabteilung, Buchhaltung….


Fachkraft für Lagerlogistik
Interesse an Warenkoordination (Wareneingang, Warenausgang), Lagerverwaltung, organisatorische Fähigkeiten


Wir bieten:
Ausbildung mit hoher Qualität, direkt in den verschiedenen Abteilungen, mit direkten Ansprechpartnern.
Sehr gutes Betriebsklima, eigener Laptop, flexible Arbeitszeiten
Anfahrt: mit Bus oder Bahn möglich, Laufweg von der Bushaltestelle = 10 Min.


Unsere Auszubildende fühlen sich bei uns wohl und bleiben normalerweise, wenn Sie nicht studieren, nach der Ausbildung als Fachkräfte bei uns. :)

Ausbildungsberufe / Studienplätze / Praktika
  • Elektroniker*in für Geräte & Systeme
  • Industriekaufmann/-frau
  • Fachkraft für Lagerlogistik

Infomaterial / Downloads

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.