Kontakt

PREFAG Carl Rivoir GmbH & Co. KG
Prefagstraße 4
75045 Walzbachtal

Ansprechpartner bei Fragen:
Jasmina Eppele

07203 87-257
bewerbung@prefag.de

Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und möchte durch Klicken zur externen Seite weitergeleitet werden.

Über uns

PREFAG ist seit über 65 Jahren Premium-Partner von Unternehmen, bei denen sich alles um Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit dreht. Unsere Drehteile und Baugruppen sorgen dafür, dass die Landeklappen im Flugzeug, die Messtechnik im ICE oder die Bremsen im LKW einwandfrei funktionieren.

 

Drei Beispiele, die deutlich machen, worauf es bei uns ankommt: höchste Präzision.

 

Diese Präzision sichern wir nicht nur mit hochmodernen Maschinen, sondern vor allem mit qualifizierten und engagierten Mitarbeitern. Also dem vollen Einsatz jedes Einzelnen – allein und im Team.

 

Und vielleicht ab morgen gemeinsam mit Dir?

 

Wer sich für PREFAG entscheidet, wählt einen modernen, sicheren Arbeitsplatz. Jährlich beginnen bei PREFAG bis zu acht Jugendliche eine Ausbildung zum Industriemechaniker, Zerspanungsmechaniker, Mechatroniker oder Industriekaufmann (m/w/d).

 

Zahlreiche Preise und Auszeichnungen durch die IHK beweisen: PREFAG motiviert zu Bestleistungen und bietet hervorragende Zukunftsperspektiven in einem der führenden Unternehmen für Drehteile- und Baugruppenfertigung

Ausbildungsberufe / Studienplätze / Praktika
  • Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d)
  • Mechatroniker (m/w/d)
  • Industriekaufmann (m/w/d)

Infomaterial / Downloads

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.